dkeniz - Das Design des Goldschmiedes Deniz Erik


dkeniz ist die Schmuckmarke des talentierten Goldschmiedes Deniz Erik. Inspiriert von seiner Leidenschaft für Schmuck präsentiert dkeniz exquisite Designs, die klassische Eleganz verkörpern.

Mit einer familiären Unternehmensgeschichte, die bis ins Jahr 1989 zurückreicht, führt Deniz das Erbe seiner Unternehmerfamilie fort. Sein beeindruckendes handwerkliches Können und seine wertvollen Erfahrungen bei renommierten Goldschmieden haben ihn zu einem Meister seines Fachs gemacht.

In seinem vielfältigen Sortiment findet ihr sowohl seine eigens entworfenen Kreationen als auch zeitlose Schmuckdesigns. Von funkelnden Diamanten bis hin zu schimmernden Perlen, von edlem Gold über Silber bis hin zu Edelstahl - bei dkeniz werdet ihr euer neues Lieblingspiece entdecken.

Lasst euch von den faszinierenden Schmuckstücken überraschen und erlebt den einzigartigen Stil von dkeniz. Klassisch und elegant - eine harmonische Verbindung von Tradition und zeitloser Schönheit.

 

Welche Materialien werden verwendet?

Als gelernter Goldschmied verwendet er nur hochwertige Materialien wie z. B. hochwertiges 925er Sterling Silber, Gold oder auch Edelstahl. Alle Produkte sind selbstverständlich Allergienfreundlich bzw. Nickelfrei.

dkeniz arbeitet grundsätzlich nur mit recyceltem Gold und Silber.

Für die Beschichtungen verwendet er ausschließlich qualitätvolles Rhodinium, Rhutenium und Echtgold-Legierungen.

Sterling Silber ist ein besonders hochwertiges und weiß glänzendes Edelmetall.

Rhodinium und Rhutenium ist ein Nebenmetall der Platingruppe und zeigt neben einem besonders strahlenden, silbernen Glanz eine sehr hohe Korriosionsbeständigkeit und Abriebfestigkeit.

Dadurch wird der Schmuck besonders langlebig. Bei den Vergoldungen verwendet er ausschließlich Echtgold-Legierungen, z. B. 18 Karat Gelbgold oder das luxuriös wirkende Rosé Gold.